• Jobs Job bei XOMOX International GmbH und Co. OHG

Inside Sales Engineer (m/w)

XOMOX International GmbH und Co. OHG

Lindau (Bodensee)

Lindau (Bodensee)

Inside Sales Engineer (m/w) XOMOX International GmbH und Co. OHG Lindau (Bodensee) Überprüfen der Kundenanfrage inkl. Spezifikationen; Erstellen eines Angebotes unter Nutzung eines Konfigurators und anderer Werkzeuge des Sales Order Processing; Führen von Projektbesprechungen zum Abklären der Abwicklungsmodalitäten.

Gmbh Und Co Ohg - Wir Gehören Zu Den Führenden Herstellern Von Absperr- Und Regelarmaturen Für Den Industriellen Bedarf Seit Unserer Gründung 1956 Haben Wir Uns Im Laufe Der Jahre Insbesondere Auf Die Bereiche Chemie Petrochemie Pharmazie Sowie Auf Kraftwerke Und ölbohrinseln Spezialisiert Als Teil Der Tätigen Crane Co Company Besitzen Wir Bedeutende Produktionsstätten Rund Um Den Globus Unter Anderem In: Usa Mexiko Ungarn Und Indien Unsere E Kundschaft Begeistern Wir Als Problemlösungsorientierter Systemlieferant Und Verlässlicher Partner Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Am Standort Lindau Zum Nächstmöglichen Termin Einen Inside Sales Engineer (m/w) Ihr Aufgabengebiet: überprüfen Der Kundenanfrage Inkl Spezifikationen Erstellen Eines Angebotes Unter Nutzung Eines Konfigurators Und Anderer Werkzeuge Des Sales Order Processing Führen Von Projektbesprechungen Zum Abklären Der Abwicklungsmodalitäten Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes In Vergabeverhandlungen Vornahme Der Auftragsbearbeitung Und Terminverfolgung Erstellen Von Kundendokumentationen In Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Koordinieren Der Produktabnahme Durch Den Kunden Technische Kundenberatung Ihr Profil: Technisches Studium Bzw Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Idealerweise Maschinenbau Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang Mit Einem Erp-system Und Den Ms-office-programmen Freude An Der Kundenkommunikation Und Der Zusammenarbeit Im Team äußerst Selbstständige Strukturierte Und Engagierte Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung In Ihr Neues Aufgabengebiet Sowie Die Aktive Förderung Ihrer Weiter­entwicklung Sind Für Uns Selbstverständlich Weiter Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Auf­gaben­stellung In Einem Dynamischen Team Das Mit Begeisterung Am Erfolgreichen Wachstum Mitwirkt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt: Aloyco Center Line Compac-noz Crane Depa Duo-chek Elro Flowseal Jenkins Krombach Noz-chek Pacific Valves Resistoflex Revo Saunders Stockham Triangle Uni-chek Wta Manager Sales-manager Managerin Sales-managerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales-engineer Sales-ingenieur Sales-ingenieurin Key-account-manager Key-account-managerinprojektmitarbeiterin Projektmitarbeiter Ingenieur Ingenieurin Wirtschafts-ingenieur Wirtschafts-ingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Maschinenbau-ingenieur Maschinenbau-ingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Projektmanager Projektmanagerin Projektarbeit Projekte Projektkoordination Prozess-ingenieur Prozess-ingenieurin Prozessingenieur Prozessingenieurin Kalkulation Kalkulator Kalkulatorin Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Bachelor Master Of Science Engineering Arts Ba Ma Ba Ma Bsc Msc Bsc Msc Beng Meng Beng Meng Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Dipl-ing Dipl-ing Staatlich Staatl Gepr Staatl Gepr Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Süddeutschland Süden Süd Baden-württemberg Friedrichshafen Ravensburg Biberach An Der Riß Memmingen Kempten Meckenbeuren Konstanz Immenstadt Im Allgäu Inside Sales Engineer (m/w) Überprüfen Der Kundenanfrage Inkl Spezifikationen Erstellen Eines Angebotes Unter Nutzung Eines Konfigurators Und Anderer Werkzeuge Des Sales Order Processing Führen Von Projektbesprechungen Zum Abklären Der Abwicklungsmodalitäten Lindau (Bodensee)

IT-Systems Analyst (m/w/d) mit Möglichkeit auf Home-Office Internationales Maschinenbauunt
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

IT Operations Site Lead (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau)

Bachelor of Engineering (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik für 2025
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)

Technischer Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Assistenz beim Landesverband Mitte
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Mainz)